Lieber Besucher, liebe Besucherin

Diese Webseite entsprang aus einer Praktikabilitätsüberlegung. Da ich regelmäßig Referate halte und immer wieder Bitten oder Fragen danach gestellt wurden, ob ich nicht Handouts habe, übererlegte ich die Möglichkeit eine Webseite zu erstellen.

Bei der Planung dieser Seite habe ich dann noch einige andere Themen mit hinein genommen und ich beabsichtige eines meiner großen Leidenschaften, meine Suche nach den bio – psycho- sozialen Hintergründen von Abhängigkeitskranken auf diese Art zu Papier zu bekommen. Diese Arbeit tätige ich nun seit über 20 Jahren und werde dieses Wissen für diejenigen hinterlegen, die nicht nur einzelne wissenschaftliche Daten nachlesen wollen sondern gerne einen Überblick mit unterschiedlichen Durchdringungsebenen haben wollen. Dieses Konzept reift nun seit einigen Jahren. Ich denke, dass gerade das Internet mit seinen Linkmöglichkeiten herausfordert es zu nutzen.

Weitere Seiten will ich langsam folgen lassen. Hier werde ich Zeit benötigen und die Seiten werden sich – wie ich hoffe – organisch entwickeln.

Dahingehend wünsche ich Ihnen viel Spass mit meiner Seite,

ihr

P. Grampp

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.